•  
  •  

Gästebuch

Eintrag in Gästebuch erstellen
roger.manser 17.11.2018 "Alle (14) Tage wieder": mein Motto zu Rolf's magischen Händen.Die nahtlosen und vielfältigen Massagen gönne ich mir für Gesundheit und Wohlbefinden. Lange möge er seine tolle Arbeit weitermachen!
Cindy tinner 21.02.2018 Ich durfe die Aroma-Massage bei Rolf geniessen!! Sie war einfach super sehr entspannend und mit dem duft nach wahl sehr angenehm!! Ich konnte richtig abschalten!! Nur empfehlenswert!!!👍🏻 Danke rolf
Daniel 26.07.2016 Was für eine Wohltat! Ich durfte mich das erste Mail unter die Fittiche von Rolf begeben. Eine ausgezeichnete Masseage in einer wunderbaren Atmosphäre. War sicher nicht das letzte Mal. Vielen Dank Rolf!
Daniel und Roger 25.07.2016 Vielen herzlichen Dank für eine geniale und sehr wohltuende Massage. Wir waren danach wie neugeboren. Du verstehst Dein Handwerk. Hut ab ! Bis bald wieder. Lieber Gruss Daniel und Roger
Roland 12.11.2015 Heute habe ich eine super Wohlfühlmassage erlebt. Die professionellen Handgriffe von Rolf haben mich beinahe einschlafen lassen. Eins steht fest. Ich werde wieder kommen. Danke!
Michael 12.08.2015 5.11.2014
um 17:01 Uhr
Dear Rolf,

as usual, the best and most relaxing massage I've had in ages! Total relaxation! Thanks a mil for providing a fab retreat from my stressful office life! Looking forward to next time! Hugs,
Michael

Hanspeter 11.08.2015 13.11.2014
um 17:47 Uhr
Hoi Rolf
i freu mi bereits uf d'massage die nächsti wuche. äs tuat immer wieder guat und bi diner behandlig cha ma so richtig entspanna und abschalta. also bis bald
hanspeter

Jürg 07.08.2015 30.3.2015
um 23:06 Uhr
habe die neue Frühlings Massage von Rolf getestet und kann nur sagen; so kann der Frühling kommen, fühle mich wie neugeboren, dank Rolf's Frühlings Massage !!! Danke lieber Rolf!!! Kann ich nur weiter empfehlen !!!

Fredi 06.08.2015 Die wunderbare Sommermassage kann ich jedermann wärmstens empfehlen. Danke Rolf!
Gästebuch signieren
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.